×

28./29.09.2018 Verschlüsselung und Internetsicherheit

 

(jb) Unwissenheit schützt vor teurer Strafe nicht!

Mit der DSGVO und den damit einhergehenden technischen Anforderungen in unserem Übersetzeralltag stehen wir mehr denn je vor ernsten Verschlüsselungsfragen.

Der vom BDÜ Landesverband Nord e.V. angebotene 2-tägige Workshop "Datenschutz im Netz - aber sicher!" öffnet uns die Augen und vermittelt leicht nachvollziehbar, wie wir uns und unsere Auftraggeber rechtskonform und effizient schützen können.

"Im Berufsleben kann eine vertrauliche Präsentation, welche aus Versehen in die Cloud hochgeladen wurde schon einen Vertragsbruch darstellen. (...) Es ist besser sich im Vorhinein zu schützen, weil ein einmal entstandener Schaden nur noch schwer rückgängig zu machen ist."

Noch sind ein paar der begehrten Plätze frei, also nichts wie ran an die Tastatur und sich fix anmelden

Siehe dazu auch unsere PM über Kommunikation in der Justiz.

 

 


Dolmetscher Übersetzer

Hier finden Sie Experten für eine Vielzahl von Sprachen und Fachgebieten

Seminare
Webinare

Fachliche und unternehmerische Qualifikation überall in Deutschland

nach oben

BDÜ

bdue xing twitter facebook youtube google pinterest linkedin mybdue

Nord

facebook twitter
×