×

Netzwerktreffen mit BDÜ-Präsidentin in Bremen am 12.09.2018

 

 

(hc) BDÜ-Netzwerktreffen in Bremen: Am Mittwoch, 12.09.2018 um 18:00 Uhr trafen sich 11 Dolmetscher/Übersetzer in der großzügigen Lounge des Bremer Überseemuseums und ließen sich auch vom teils durchsichtigen Fußboden mit darunterliegenden Terrarien nicht von ihren angeregten Gesprächen abbringen.

Tatjana Heckmann vom Hannoveraner BDÜ-Treff hatte eine lange Wunschliste für BDÜ-Präsidentin Norma Kessler im Gepäck.

Ein weiterer besonderer Gast war mit Annabelle Girond die stellvertretende Leiterin des Geschäftsbereichs International der Handelskammer Bremen.

Eine frisch gebackene Absolventin war sogar direkt aus Germersheim angereist.

Eine Kollegin aus Bremen verschwand zwischendurch um zum Finnischkurs an der VHS zu eilen, und kehrte danach wieder zurück in die immer heiterere Runde - das spricht für sich  

Um 22:00 Uhr ging man dann vergnügt und um viele Informationen reicher auseinander - Richtung Hannover, Oldenburg, Osnabrück ...

Der BDÜ Nord war vertreten durch Ilka Wassmann (Vorstandsmitglied Weiterbildung), Jacqueline Breuer (Referentin Öffentlichkeitsarbeit, Mentoring, Veranstaltungen) und Hans Christian von Steuber (Vorstandsmitglied Öffentlichkeitsarbeit).

 

 

Für Mitglieder des BDÜ Nord steht ein detaillierter Bericht in MeinBDÜ zum Download bereit.


nach oben

BDÜ

bdue xing twitter facebook youtube google pinterest linkedin mybdue

Nord

facebook twitter
×