×

BDÜ Nord am 16.06.2018 an der Uni Hildesheim zur Förderpreisverleihung

 

BDÜ Nord am 16.06.2018 an der Uni Hildesheim zur Förderpreisverleihung

Alljährlich verleiht der BDÜ Nord einen mit 500 € dotierten Förderpreis an die beiden besten Absolventen des Masterstudiengangs an der Uni Hildesheim. Oft genug teilen sich zwei Absolventen den Preis, aber es gab auch schon derart herausragende Masterarbeiten, dass der Preis in voller Höhe an nur einen Empfänger ging.

Auch in diesem Jahr wird der BDÜ Nord dort mit einem Info-Stand vertreten sein. Für Studenten der einschlägigen Bachelor- und Masterstudiengänge in Hildesheim ist die Mitgliedschaft im BDÜ Nord kostenfrei. Von den Vorteilen einer Mitgliedschaft erfahren die Interessenten (und oft genug auch deren Eltern) vor Ort und aus erster Hand, viele profitieren von den Leistungen und kostenlosen weiteren Angeboten des Verbands an der Uni Hildesheim.

Die kostenfreie Mitgliedschaft gibt es im LV Nord natürlich auch für Studenten im Studiengang Gebärdensprachdolmetschen der Uni Hamburg oder für diejenigen des Übersetzerstudiengangs der Hochschule Flensburg.


Dolmetscher Übersetzer

Hier finden Sie Experten für eine Vielzahl von Sprachen und Fachgebieten

Seminare
Webinare

Fachliche und unternehmerische Qualifikation überall in Deutschland

nach oben

BDÜ

bdue xing twitter facebook youtube google pinterest linkedin mybdue

Nord

facebook twitter
×