×

Der 12. Norddeutsche Unternehmertag am 16.05.2018 aus Sicht des BDÜ Nord

BDÜ Nord beim Norddeutschen Unternehmertag in Hamburg

Nachdem unsere Erste Vorsitzende Catherine Stumpp und Jessica Link den Messestand des BDÜ Nord am Dienstag, 15.05.2018 aufgebaut, ausgerüstet und bespielbar gemacht hatten (Flyer, Blumen, Kugelschreiber, Pralinen), rückte unser Team am Mittwochmorgen, 16.05.2018 an – die Vorstandsvertreter trafen um neun Uhr ein ... 

... gefolgt von den engagierten Hamburger Verbandsmitgliedern Jessica Link, Jauyu Lin und Sarah Wendt. Unter anderem ergaben sich am Stand Gespräche mit einer Vertreterin des Kunstmuseums, die nach schlechten Erfahrungen auf der Suche nach besser qualifizierten Übersetzern war, mit einem Vertreter der Wochenzeitschrift „Die Zeit“, der sich für Übersetzer für Leichte Sprache interessierte und mit einer Dame, die eine Spanisch-Dolmetscherin für eine Hochzeit bei HH suchte. 

Auch einige der Vorträge zu den verschiedenen Aspekten der Digitalisierung von Geschäftsprozessen und zur DSGVO haben wir uns nicht entgehen lassen. Insgesamt haben wir ein schönes Teambuilding-Erlebnis gehabt und uns in den Gesprächen die Bälle gut zuspielen können.


Dolmetscher Übersetzer

Hier finden Sie Experten für eine Vielzahl von Sprachen und Fachgebieten

Seminare
Webinare

Fachliche und unternehmerische Qualifikation überall in Deutschland

Keine Nachrichten verfügbar.

nach oben

BDÜ

bdue xing twitter facebook youtube google pinterest linkedin mybdue

Nord

facebook twitter
×