×

BDÜ Landesverband Mecklenburg-Vorpommern mit neuer Website online

Was lange währt, wird gut ...

Heute ist der BDÜ Landesverband Mecklenburg-Vorpommern e.V. als mittlerweile zwölfter der insgesamt 13 BDÜ-Mitgliedsverbände mit einer neuen Website im einheitlichen Corporate Design online gegangen. Die bewährten Inhalte der bisherigen, etwas in die Jahre gekommenen Internetpräsenz wie die Online-Suche nach Übersetzern und Dolmetschern, eine Übersicht über die vielen Vorteile für Mitglieder sowie nützliche Tipps und Infos für potenzielle Auftraggeber wurden beibehalten, aktualisiert und um ein Vielfaches ergänzt.

Über aktuelle Entwicklungen und die Aktivitäten des Vorstandes werden die Verbandsmitglieder nun wieder regelmäßig unter "Aktuelle Meldungen" auf dem Laufenden gehalten. 

Die bisherige URL www.bdue-mv.de ist noch für knapp ein Jahr erreichbar und wird direkt auf die neue Domain umgeleitet.

Sollten Sie auf unseren Seiten Informationen vermissen oder fehlerhafte Inhalte vorfinden, freuen wir uns über eine Mitteilung an unsere Referentin für Öffentlichkeitsarbeit.


nach oben

BDÜ

bdue xing twitter facebook youtube google pinterest linkedin mybdue

Nord

facebook twitter
×